ich möchte mir einen SUV anschaffen. Der darf aber nicht zu lange Lieferzeiten haben. Eine Lieferzeit von mehr als 8 Wochen wäre für mich ein no go. Kann mir jemand sagen, wie viele Wochen ich auf einen X1 sDrive18d warten müsste?
ich habe meine X1 am 01.02.2010 bestellt und bekomme ihn ende April geliefert. Das mit den 8 Wochen wird echt knapp...du solltest aber eher jetzt bestellen, die Wartezeit wird sicherlich noch steigen.
Zuletzt geändert von bremer171 am Do 18. Feb 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe habe den X1 23d mit X-Line Mitte November bestellt, und habe ihn am 10. Februar direkt bei BMW abgeholt. Ich kann euch sagen, habe meine Entscheidung noch nicht bereut.
Hallo zusammen, ich war gestern nochmals bei meinem Händler und der berichtete mir das die gesamte Produktion ab April auf den chenesischen Markt umgestellt wird, also sollte man leiber jetzt bestellen, da sonst die Lieferzeiten sicherlich extrem ansteigen werden...
Was ich gehört habe solle es besonders bei x-line zu Verzögerungen kommen. Beim Allrad kann die Lieferzeit schon mal 4 Monate dauern. Die genauen Zeiten kann dir aber auch der BMW Händler nennen. Ob man dem glauben kann, ist eine andere Frage.
Er kommt!!!! war heute bei meinem Händler und der hat mir die info gegeben das meiner einen monat früher kommt!!! ich bekomme ihn jetzt eine woche vor Ostern!
Also in Deutschland hat man es (noch, wenn kein größerer Ansturm kommen wird) relativ gut mit den Lieferzeiten. Wenns gut läuft kann er schon nach 4,5 Wochen vor der Haustür stehen. Kann aber, wie auch gesagt, anscheinend deutlich länger dauern. In anderen Ländern, zum Beispiel Österreich, wie ich gelesen habe, muss man aber deutlich länger auf sein Schmuckstück warten. 5 oder 6 Monate können da offensichtlich locker drin sein