Werksführung im BMWwerk in Leipzig

Alles was den anderen Foren nicht zugeordnet werden kann und zum Thema BMW X1 passt kommt hier rein.

Werksführung im BMWwerk in Leipzig

Beitragvon bmwfan » Do 11. Feb 2010, 10:07

Hi zusammen,

mich würde mal in naher Zukunft eine Werksführung bei BMW in Leipzig interessieren. Vor allem auch weil dort der X1 produziert wird. Habt ihr eine Idee wie und wo man das organisieren kann? im Zuge einer Werksabholung wird das bestimmt angeboten, aber ob das auch für Interessierte möglich ist, weiß ich gar nicht.
Habe im Internet noch keine Infos über Termine, Anmeldung oder Kosten gefunden.

Es grüßt euch BMWfan
bmwfan
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:57

Re: Werksführung im BMWwerk in Leipzig

Beitragvon Lancome » Do 11. Feb 2010, 14:29

Hey bmwfan,

freut mich, dass ich dir da gleich weiterhelfen kann. Habe deinen Post gelesen und mir war tatsächlich in Erinnerung, dass dies möglich ist. Hab dann mal ein wenig in den Weiten des Internets gestöbert und auf der offiziellen BMW Seite vom Werk Leipzig was gefunden. Werksführung Klick mal auf den Link. Oben siehst du in der Navigation neben Presse und News auch Werksführung. Da ist alles gut erklärt. Wünsch dir schon mal im voraus viel Spaß bei der Besichtigung. ;)
Lancome
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 23:48

Re: Werksführung im BMWwerk in Leipzig

Beitragvon gerd » So 14. Feb 2010, 18:37

Wenn sich hier die Reihen etwas füllen, wäre das doch ein prima Ausflug für ein X1 Forentreffen. :D
Benutzeravatar
gerd
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 15:05

Re: Werksführung im BMWwerk in Leipzig

Beitragvon bremer171 » Mi 17. Feb 2010, 16:41

Eine Werksführung in Leipzig wäre echt mal interessant, aber leider bietet BMW keine Werksabholung für Leipzig an. Ich hätte das wirklich gern gemachtm da ich nur 200 KM entfernt wohne, man kann sich den X1 aber nur in München abholen....und das ist mir als erste Fahrt echt zu weit....
So hol ich ihn mir ende April halt bei meinem Autohaus ab...
bremer171
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:03


Zurück zu Allgemein

BMW X1 Forum
cron