Suche Unterstützung-bin von BMW Syndikat

Hier kann sich auch über andere Themen ausgetauscht werden.

Suche Unterstützung-bin von BMW Syndikat

Beitragvon Nic-HSK » Fr 26. Mär 2010, 22:54

Hallo BMW X1 Forum, möchte Euer Forum nicht missbrauchen, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. VIELEN DANK!!

Melde mich aus dem BMW Syndikat, es war gerade Eure Seite oben als Werbung angezeigt und möchte Euch auf diesen Weg auch bitten mitzumachen! Viele Dank an Euch.

Melde mich heute im Auftrag für die Kleinen!!

Meine Frau arbeitet im Kindergarten und dieser nimmt an einer Aktion von der Molkerei Müller (Müllermilch) teil. Zu einer der Aufgaben gehört, das möglichst viele Stimmen per Abstimmung erreicht werden.

Der mögliche Gewinn ist ein sogenannter Bewegungsparcours, der auf der Seite auch erklärt wird (wen es interessiert) :-)

Also, bitte alle auf http://www.trimmy.de gehen, Jetzt Stimme abgeben, PLZ eingeben (59846), Kindergarten suchen, runterskollen,

KITA HÖVEL SPATZENNEST, KREISSTR. 6, 59846 SUNDERN

auswählen und Stimme abgeben.

Dies geht leider nur 1x pro Tag, da IP 24 Std. gespeichert wird, aber danach wieder. :-))

Der KINDERGARTEN SPATZENNEST und ich sagen VIELEN DANK an alle.

Gruß Nic.

PS: Kurze Info an nic.lieflaender@t-online.de wäre nett.
Nic-HSK

Re: Suche Unterstützung-bin von BMW Syndikat

Beitragvon PRaiser » Mo 29. Mär 2010, 14:43

Ich verstehe jetzt nur gerade nicht was das mit dem X1-Treff zu tun hat. Es gibt doch im Internet noch Millionen von Internet-Foren, davon sind ein paar Zehntausend sicherlich thematisch näher an deinem Anliegen wie ein Forum, das sich um ein Automodell dreht. Also versteh mich nicht falsch, aber Deine Bitte würde woanders sich auf mehr und interessiertere Ohren treffen als hier.
PRaiser

Beitragvon elwigumi » Mo 29. Mär 2010, 22:16

...Abstimmung ist erledigt! ;)

Finde die Idee echt gut, da meine kleine auch noch im KiGa herumturnt. Es kann doch egal sein von wo und wie und von wem die Info kam, es geht hier um Kinder und wenn unsere Kiga dabei gewesen hätte ich natürlich dafür gestimmt, ansonsten meine Stimme hast DU jetzt! ...und in 24 Stunden nochmals...... :shock:
Gruss, elwigumi

Beitragvon tkafire » Di 13. Apr 2010, 19:11

So,habe auch für Deinen Kiga gestimmt. Gute Idee,hoffe es klappt.
tkafire

Zurück zu Forum-Talk

BMW X1 Forum