BMW-fans, seit gegrüsst!

Neu auf X1-Treff.de? Hier kannst du dich anderen Usern vorstellen!

BMW-fans, seit gegrüsst!

Beitragvon fabi1001 » Do 11. Mär 2010, 23:07

Hallo, leieb BMW-Fangemeinde!

Hiemrit möchte ich mich ganz herzlich der Community vorstellen. Persönlich fahre ich aktuell einen 320d (136 Pferde) der alten Baureihe E46 --> wird wohl bald eine Neuanschaffung anstehen
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wagen, aber man merkt ihn seine Jahre eben doch schon an. Ein BMW sollte es unbedingt wieder sein, deswegen fiel mein Auge zunächst auch auf den 3er, der 1er war mir einfach zu klein. owbwohl ich eigentlich auch auf bullige Autos stehe, wäre mir der X3 einfach zu teuer. Der X1 stellt für mich deshalb eine angenehme Alternative dar, weshalb ich mich auch hier im Forum registriert habe.
Dann mal sehen, ob ihr mich überzeugen könnt, auf die SUV-Liga umzusteigen :D

Gruß,
fabi
fabi1001

Re: BMW-fans, seit gegrüsst!

Beitragvon gerd » Fr 12. Mär 2010, 11:01

Hallo fabi,

willkommen bei uns! Der X1 ist doch dann der ideale Kompromiss für dich.

Einbisschen Infos sammeln und Probefahrt machen und der X1 wird dich überzeugen. :D

Gruß Gerd
gerd

Beitragvon maXimal » Fr 12. Mär 2010, 14:52

Auch ein herzliches Hallo von mir, fabi1001!

Bin zwar auch noch relativ neu hier, aber hier kannst du dich als BMW-Fan und vor allen Dingen X1-Interessierter so richtig ausleben! Die Community ist zwar noch recht überschaubar (die Frage ist wie lange noch, der X1 wird sicher einigen Zulauf finden und einige werden sich auch ins Internet verirren), aber vielleicht ist es ja genau das, was es besonders macht: Hier lernt man mit der Zeit einfach jeden User kennen, nicht wie in so nem vollgestopften Board mit 10000 Membern
Und geholfen wird dir hier in gleicher Weise!

Viel Spaß auf X1-Treff.de!

maXimal
maXimal

Beitragvon fabi1001 » Sa 13. Mär 2010, 20:56

Dankeschön für die nette Begrüßung!

Hab mich schon ein wenig umgesehen und finde das Board hier ziemlich klasse. Trotz der kleinen Community wird man hier immer geholfen. Denke da wird aber noch ein mehr oder weniger großer Ansturm kommen, wenn der X1 erstmal unter die Leute gekommen ist. Und auch ich denke, dass ich beim X1 gut aufgehoben. Habe nur noch einige Fragen, aber die kann ich ja hier Gott sei Dank klären!

Gruß,
fabi1001
fabi1001

Zurück zu Mitglieder

BMW X1 Forum