Hi-Fi im BMW?

Navigation, DVD-Player, Freisprecheinrichtung, Info-Display, Lautsprecher, Radio, etc.

Hi-Fi im BMW?

Beitragvon Lancome » Di 9. Feb 2010, 00:10

Das Einzige was ich bisher in einem Auto selbst angebracht habe, ist ein Navi und die Freisprecheinrichtung für mein Handy. Allerdings muss ich eingestehen, dass da keine großer Aufwand notwendig war. Nun würde ich gerne mal wissen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit dem Einbau eines DVD-Players hat??! Mir sind die Player bekannt, die man entweder in die Nackenstütze (Rückseite) einbaut oder am Auto-Himmel anbringt. Könnte mir jemand was über den Aufwand und die damit verbundenen Kosten sagen? Ich wäre euch sehr dankbar.

Grüße Ralf
Lancome

Re: Hi-Fi im BMW?

Beitragvon maXimal » Sa 13. Mär 2010, 22:43

Die Bildschirme die du an den Kopfstützen anbringst hast du relativ schnell montiert.

Meist reichen 5-10 Minuten, einfach Kopfstütze raus und Halterung zwischen Sitz und Stütze oder sogar einfach nur "rumschnallen".

Finanziell bist du bereits ab 50 € pro Monitor dabei. Natürlich musst du da wahrscheinlich Einbußen bei der Qualität hinnehmen. Hier gibts einen (etwas älteren) Test dazu:

http://www.autozeitung.de/multimedia/portable-dvd-player
maXimal

Zurück zu Hi-Fi & Multimedia

BMW X1 Forum