welches ist eure Lieblingsfarbe?

Anbauteile, Lack, Blech, Scheiben, Spiegel, Zierleisten, Stoßstangen, Stoßfänger, Antennen, etc.

welches ist eure Lieblingsfarbe?

Beitragvon bremer171 » Do 18. Feb 2010, 21:11

Also ich hab mir meinen X1 in marrakesch braun bestellt und finde diese Farbe einfach am besten.
Hier kommen besonders die tollen Rückleuchten zur Geltung und das Licht- und Schattenspiel, der Seitenansicht ist wunderbar zu sehen.

Was sind denn eure Lieblingsfarben?

Bild
bremer171

Re: welches ist eure Lieblingsfarbe?

Beitragvon x1fahrer » Do 18. Feb 2010, 21:46

Da hast du dich für die absolute Trendfarbe entschieden. Überall wo BMW den X1 abbildet, ist er in marrakeschbraun zu sehen. Ich habe auch überlegt, ob es diese Farbe sein soll, habe mich dann aber für Tasman metallic entschieden.
x1fahrer

Beitragvon bremer171 » Fr 19. Feb 2010, 09:38

Ich hab auch ewig überlegt...und durfte dann einen 123d von meinem Autohaus in der Farbe mal fahren und war dann komplett von der Farbe überzeugt...
bremer171

Beitragvon maXimal » Mi 10. Mär 2010, 22:07

Haltet mich für einen Verächter dessen Sehnerv geschädigt ist, aber ich finde im Vermilionrot kommt der X1 richtig zur Geltung. es unterstützt seine aggressive Ausstrahlung. Und doch, unter uns, wenn ich mich entscheiden müsste, er würde nicht rot werden^^ Damit macht man zwar ne schöne Szene und erwckt viel Aufmerksamkeit, aber auf der Straße würde ich mich dann doch lieber im Tiefsee- oder Graphitblau zeigen. Ist einfach ein bisschen ziviler.
maXimal

Beitragvon PRaiser » Sa 13. Mär 2010, 11:48

Also obwohl ich ja braun als Autofarbe eigentlich total hasse, ist X1+Marrakeschbraun eine sehr gelungene Kombination. es wirkt einerseits schlicht, fällt aber dennoch auf, vielleicht weil nur noch wenige Fahrzeuge braun sind, was angesichts des stylisch-braunen X1 fast schon traurig ist. Würde den BMW im Header auch durch einen marrakesch-braunen ersetzen. Das rulet :D
PRaiser

Zurück zu Karosserie

BMW X1 Forum